Wohnen im AER Apartment in New York

New York ist eine faszinierende Stadt - sie hat nur einen Nachteil: Die meisten Hotels vermieten klitzekleine Zimmer (ohne Aussicht!) zu absurd hohen Preisen.
AERTiCKET bietet allen Mitarbeitern und ihren Freunden / Verwandten die Möglichkeit, ein Zimmer in New York auch für eure Privatreisen zu nutzen.

Lage: im Stadtteil Queens, ein paar Blocks vom East River entfernt. Zur nächsten Subway Station sind es knappe 10 Minuten zu Fuß, in 30 Minuten ist man mitten in Manhattan.

Ausstattung:

Die Wohnung liegt in der 8. Etage eines neungeschossigen Gebäudes. Uns steht dort ein Schlafzimmer mit eigenem Bad zur Verfügung. Das große Wohnzimmer mit offener Küche kann mitgenutzt werden. Der Clou ist die riesengroße Terrasse mit einem unglaublichen Blick auf die Skyline von Manhattan.

Die Ausstattung unseres Zimmers steht noch nicht endgültig fest, denn die Wohnung wird ab Januar 2016 grundsaniert. Voraussichtlich können vier bis sechs Personen dort übernachten.

Hauptmieterin der Wohnung ist Teresa Lisson. Sie arbeitet bei der Renaissance Event Agentur unten im Haus und hatte sich schon in den vergangenen Jahren um die Wohnung gekümmert (Schlüsselübergabe etc.). Teresa ist sehr nett und hilfsbereit und kann euch garantiert einige tolle Tipps für euren Aufenthalt in New York geben.

Hier findet ihr mehr Informationen zur Wohnung (Schlüsselübergabe, Anschrift, etc.), ein paar Bilder und den Belegungsplan >>

Preise:

AERTiCKET-Mitarbeiter zahlen pro Übernachtung (1 Zimmer/Bad, max. 2 Personen):
50 $ für ein Zimmer

3./4. Person (Mitarbeiter)
20,- $

Freunde und Bekannte zahlen pro Übernachtung (1 Zimmer/Bad, max. 2 Personen):
60 $ für ein Zimmer

3./4. Person (Freunde/Bekannte)
25,- $

Wir wünschen viel Spaß in New York!